Bento-Zubehör: My Cutlery Besteck zum Mitnehmen


Ich bin wieder aus dem Urlaub da und habe viele Food-Fotos mitgenommen :D Aber bis ich die ganzen Bilder bearbeitet habe gibt es ein kleines Review zu diesem Bento-Zubehör. Es handelt sich um das "My Cutlery" Besteck-Set von Benot&Co habe.

Es gibt verschiedene Bento-Besteck-Arten. Z.B. hier. Da wurde das Besteck selbst klein und kompakt gehalten und ist manchmal etwas schwieriger zu nutzen. Es sieht aber dafür sehr niedlich aus und ist warscheinlich vor allem für Kinder gut geeignet.

Hier hat das Besteck eher normalgröße und sieht ganz elegant aus. Daher eignet es sich auch sehr gut für Männer, die warscheinlich eher nicht mit Mini-Gabeln und Löffeln hantieren wollen ^^.

Aus diesem Set kann man entweder wahlweise ein Paar Esstäbchen oder Löffel und Gabel in kürzester Zeit "zusammen bauen". Das Ganze wird in einer kleinen kompakten Box aufbewahrt, die man überall mitnehmen kann.

Ich finde hier besonders gut, dass der Klippverschluss relativ einfach an und abstecken kann, sodass man nicht gleich Angst haben muss, dass etwas bricht.

Die Besteck-Box habe ich seitdem immer in der Tasche <3

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes