Umfrage #8: Wieviele "echte" japanische Bentoboxen besitzt du?

noch keine
  50 (27%)
1 bis 2
  63 (35%)
3 bis 5
  35 (19%)
6 bis 10
  10 (5%)
11 bis 15
  2 (1%)
16 bis 20
  2 (1%)
21 bis 30
  1 (0%)
über 31
  1 (0%)
ich nutze nur normale Tupper-Boxen
  7 (3%)
ich nutze Lock&Lock-Dosen
  6 (3%)
Was ist Bento?
  2 (1%)

Stimmen insgesamt: 179

Ich hatte ja vor langer langer Zeit mal gefragt, wieviele echte japanische Bentoboxen ihr habt. Das Ergebnis der Umfrage finde ich sehr interessant. Von den 179 Leuten, die abgestimmt haben hat die Mehrheit mindestens eine echte Bentobox, dicht gefolgt von denen die noch keine haben.

Ich finds cool, dass ziemlich viele mehr als 2 haben und es sogar mehrere Leute gibt, die über 20 Boxen haben. Echt krass, dass es sogar eine Personen gibt, die über 31 Bentoboxen besitzen. o_O Na ich hab ja da so eine Ahnung, wer das sein könnte ^^

Viele nutzen aber auch noch die klassische Tupperbox oder die Lock&Lock. Das zeigt eigentlich sehr gut, dass man auch ohne echte Bentoboxen eine leckere Mahlzeit mitnehmen kann.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Umfrage teilgenommen haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der nächsten Umfrage wieder zahlreich teilnehmt :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes