News: (Japan-) Conventions & Veranstaltungen in der Bento-Linksammlung


Es gibt ein kleines Update in der Bento-Linksammlung. Viele Leute haben mich gefragt, ob ich nicht regelmäßiger verschiedene kommende Events ankündigen könnte. Das ist leider nicht so einfach, weil ich sie teilweise selbst verpasse oder vergesse, wenn ich nicht selbst dort hingehe. Es gibt auch bereits einige ausführliche Berichte über verschiedene Veranstaltungen von mir.

Aus diesem Grund habe ich jetzt eine kleine Liste mit (eher japanbezogenen) Conventions und Veranstaltungen angelegt. Ich habe darauf geachtet, dass es relativ große Conventions und Veranstaltungen sind, wo es sich auch mal lohnt von weiter weg hinzufahren.

Hat wer noch weitere Tipps wo man mal hinfahren könnte? Immer her mit den Vorschlägen! :D

Ich persöhnlich habe mir jetzt das kommende Japan-Fest in München ins Auge gefasst. Das letzte mal hat uns trotz Regen schon sehr gut gefallen. Wer von euch ist noch dabei? :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes