Fun: Gerichte aus Ghibli-Filmen nachkochen (Anna the red)

Auf Anna the Red's Blog gibt es gerade eine sehr spannende Aktion von ihr. Sie versucht alle möglichen Speisen aus den verschiedensten Ghibli-Filmen nachzukochen und auch so zu arrangieren, sodass es genauso aussieht. Und das Beste ist: Es schmeckt auch noch super lecker!

Z.B. Das Bento in "My Neighbor Totoro"

Oder den überbackenen Fisch aus "Kiki's Delivery Service"

Oder die Reissuppe aus "Princess Mononoke"

Es gibt noch viel mehr! Z.B. Gerichte aus Porco Rosso und Laputa - Castle in the Sky. Anscheinend werden noch viel mehr folgen! Ich bin schon sehr gespannt! Alle Fotos können auch in ihrer Flickr-Galerie bestaunt werden.

Ich finde das erstaunlich und bin wirklich sehr beeindruckt. Schritt  für Schritt zeigt sie, wie sie die Zutaten auswählt und zubereitet. Zu einigen Sachen gibt es Empfehlungen, was man denn dafür verwenden könnte und auch richtige Rezepte zum Nachkochen.

Tolle Arbeit und auf jeden Fall wert das Ganze noch weiter zu verfolgen!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes