Fake-Schaumstoff-Gebäck von Aoyama Tokyo & Kuramoto-Brand


Ich liebe Accessoires und Schmuck, die Lebensmittel imiteren. Am liebsten mag ich sie, wenn sie auch relativ maßstabsgetreu sind, weil dann kann man sie auf dem ersten Blick kaum von echten Lebensmitteln unterscheiden! ^^ Die Reaktion von den Leuten um mich herum, wenn sie dann so etwas an mir hängen sehen, ist einfach genial! ^^ Neulich habe ich meine Sammlung wieder einmal erweitert und zwar mit einem leckeren Biskuit-Rollen-Stück und einer Toastbrotscheibe! :)

Beide sind so genannte Squishies, d.h. Spielzeug aus Schaumstoff. Extrem weich und fluffig! ^^ Meine beiden sind sogar parfümiert mit leckerem Vanille-Aroma. Ich besitze bereits einen Donut-Anhänger (ebenfalls aus Schaumstoff) und eine Kette mit Käse und Trauben dran (aus Kunststoff). Außerdem habe ich noch ein zusammenrollbares Mäppchen, welches aussieht wie ein  Fladenbrot XD. Ich werde diese Dinge bei Zeiten auch mal hier vorstellen :)


Die Biskuit-Rolle nennt sich Aoyama Tokyo Cake Roll. Die bekommt man in verschiedenen Sorten und Größen. Die Toastscheibe ist aus der Kollektion der Marke "Kunamoto-Brand". Die gibts übrigens auch in verschiedenen "Geschmacksrichtungen. Beide Produkte habe ich in diesem Ebay-Store gekauft! :)


Im Item-Shop gab es mal eine zeitlang große Baguette-Brote aus Schaumstoff, die man als Armstütze vor dem Keyboard am PC legen konnte. Die hätte ich nur zu gern (leider waren die schon ausverkauft, als ich da war). Oder das Pizza-Kissen - das fände ich auch genial! ^^

Habt ihr auch so einen Sammel-Tick? Wie findet ihr solche Fake-Lebensmittel? :D



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes