Meine Bento Box: Dheli Style Side-Dish-Box


Wieder stell ich euch eine Box aus meiner Sammlung vor.

Es handelt sich um eine süße kleine Box zum Aufbewahren von Obst oder Salat. Sie hat einen Gummi-Ring und ist deshalb schon etwas dichter als andere Boxen. Ich schätze sie auf 200 - 300ml, aber werde nochmal genau nachschauen.

Es ist sehr üblich vor allem für Obst, Joghurt oder kleine Kuchen wie Muffin usw. einen kleinen Extra-Behälter zusätzlich zu der Bento-Box mitzunehmen. Es ist auch nicht unpraktisch oder so, weil man sie meistens problemlos mit der Bento-Box in der Bento-Tasche verstauen kann. Somit kullern auch nicht mehrere Boxen lose herum.

Der Klippverschluss kann manchmal allerdings unerwartet aufgehen, wenn er irgendwie in der Tasche irgendwo angestoßen wird. Deshalb empfielt sich, wenn man wirklich sicher gehen will ein kleines Bento-Band zusätzlich noch dran zu machen. Es ist mir bis jetzt aber nur einmal passiert und da ist meine Tasche runter-gefallen.

Obwohl sie rosa ist, finde ich sie einfach nur niedlich, weil sie so schön glatt ist und der Deckel so schön reflektiert *ggg*


Ich mag sie sehr gerne! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes