Shopping-Tipp: Mini-Gewürzstreuer (spice shaker) für oBento


Das erste mal von diesen Gewürzstreuern (mini spice shaker) habe ich im Blog von der lieben Bianka B-lebt gelesen und war hin und weg.Ich musste einfach so ein Teil haben! Also ab zu Butlers und mir gleich eins für 1,99EUR gekauft.

Der Gewürzstreuer beinhaltet 4 Gewürze in einem, Salz, Pfeffer, Paprika und Curry.

Auf dem Bild könnt ihr einen Handy-Anhänger sehen und somit die Größe vergleichen. Es ist echt sehr klein! Laut Hersteller nur ca. 4cm hoch!

Das einzige was mich vielleicht stört ist dieser Hacken oben, mal sehen, ob ich den irgendwie weg-bekomme...

Die Öffnung ist so wie in dem Bild. Über diesem Weg lassen sich die Kammern dann auch anders befüllen, wenn man mag. Klickt einfach auf die Fotos, um eine größere Version davon zu bekommen! :)

Ich denke, mann kann auch feines Furikake darin mitnehmen, wie das Karotten-Sesam-Furikake von mir...
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes