NEWS: Zurück aus dem Urlaub! Kulinarische Eindrücke aus Vietnam

Die Sommerpause beim Bento-Lunch-Blog ist vorbei! Ich war für ein paar Wochen im Urlaub (in Vietnam um genau zu sein) und hab es mir dort gut gehen lassen. Diejenigen, die mich auf Instagram und Facebook verfolgen wissen es ja bereits! ^^ Leider ist Twitter udn auch Blogger in Vietnam gesperrt, weswegen ich leider nichts posten konnte :/

Es waren großartige 3 1/2 Wochen und ich hab viel erlebt und vor allem gegessen! Vietnam und vor allem Saigon/Ho-Chi-Minh-City ist eine Großstadt genau nach meinem Geschmack. Es gibt dort alles, was man sich nur wünschen kann und das für jeden Geldbeutel!

Ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Foodguide (vor allem für Vegetarier) in Vietnam/Saigon verfassen und euch auch noch die vielen tollen Mitbringsel zeigen.
Bis dahin seht ihr hier ein paar Eindrücke (aus meiner Instagram-Galerie):

Ein von Token (@tokenbento) gepostetes Foto am

Ein von Token (@tokenbento) gepostetes Foto am


Ein von Token (@tokenbento) gepostetes Foto am



Ein von Token (@tokenbento) gepostetes Foto am

Ein von Token (@tokenbento) gepostetes Foto am

Ein von Token (@tokenbento) gepostetes Foto am


Ich hoffe ihr konntet den Sommer auch so gut genießen wie ich! :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes