Bento #174: Rührei-Sandwich mit Tomaten und Zwetschge


Ich habe nach längerer Zeit wieder ein Bento und gemacht und zwar als Wegzehrung für einen Ausflug! :) Benutzt habe ich dafür meine große Bambus-Sandwich-Box.

Inhalt der Bentobox:
Vollkornbrot mit Rührei und Petersilie. Einmal mit Mayo und einmal mit Ketchup, verschiedene Cocktail-Tomaten und eine Zwetschge.

Hier gibt es Tipps, wie man japanische Sandwiches und Brote belegt.


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes