Bento #175: Schnitzel mit Furikake


Das erste Bento im neuen Jahr! Und weitere werden sicherlich folgen! :D Da ich ja wieder studiere gibt es wieder vermehrt Gelegenheiten eine Bentobox zu packen. Gepackt habe ich es in meiner einstöckigen runden Bentobox.

Inhalt der Bentobox:
Reis mit Furikake, Sojaschnitzel in Miso-Ingwer-Marinade, Tonkatsusoße und Preiselbeermarmelade. Garniert mit einer Scheibe Zitrone.

Das Schnitzel habe ich wie bei meinem Tonkatsu-Rezept gemacht, nur die Panade ist dieses Mahl normales Paniermehl und kein Panko.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes