Rezept: Sesam-Erdnuss-Nudeln mit Gurke und Frühlingszwiebeln



Heute gab es bei uns diese leckeren Sesam-Erdnuss-Nudeln. Das Rezept basiert auf dem für "Kalte chinesische Sesamnudeln", die ich 2009 schonmal gebloggt habe. Lang ist's her, aber das Rezept ist immer noch richtig lecker und es war zum Niederknien!

Die Nudeln sind dieses Mal selbstgemachte Ramennudeln mit geröstetem Dinkelmehlanteil. Für kalte Nudelgerichte dieser Art eignen sie sich wirklich hervorragend! Probiert es unbedingt mal aus! :D


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes