Bento #114: Spinat-Paprika Nudeln & Haribo Mini-Colorado



In meiner Nähe gibt es ein türkisches Geschäft, wo es immer günstiges frisches Gemüse und Obst gibt.Den frischen Spinat und die roten Paprika habe ich ebenfalls aus diesem Laden. Letztens hatte ich auch eine tolle bentotaugliche Süßigkeit entdeckt. ^^

Und zwar handelt es sich um Mini-Colorado von Haribo. Macht sich echt gut in der Bentobox und schmecken auch sehr lecker! Ich kann Lakritz nur in kleinen Mengen essen - deswegen ist die Größe für mich einfach perfekt! :D

Was ist in der Bentobox enthalten? 
Unten: Chinesische Eiernudeln gebraten mit roter Paprika und frischem Spinat
Oben: Reiscräcker, Tomaten und Mini-Colorad




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes