Strawberry Kaubonbon von Crown


Diesen Riegel mit Kaubonbons hab ich in einem kleinen koreanischen Asialaden gefunden und weil die Erdbeere mich so angegrinst hatte - hab ichs mitgenommen! XD Ich kann leider nicht lesen, wie sich diese Süßigkeit nennt, nur dass sie wohl von der Marke CROWN ist und Erdbeer-Geschmack hat.

Preislich lag sie ungefähr bei einem Euro. Geschmacklich empfand ich sie als etwas zu sauer, aber andere Leute denen ich das zum Testen gegeben hab fanden es ganz lecker. Ist also anscheinend Geschmackssache.


Fazit: Die Süßigkeit ist leider nichts besonderes, hat halt nur eine niedliche Verpackung. Ich persöhnlich kauf es nicht wieder, aber ich denke es macht sich durch die Optik ganz gut im Bento. Probieren kann mans mal, aber man sollte nichts großartiges erwarten! ;)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes