NEWS: Kawaii Shopping Tipps - Neuer Blog mit vielen Einkaufstipps


Ich wollte euch hier nur kurz über ein neues Blogprojekt von mir informieren. In Zukunft wird es unter dem Namen "Kawaii Shopping Tipps" in unregelmäßigen Abständen immer schöne Sachen aus Mode, Merchandise und Lifestyle mit dem Schwerpunkt auf asiatisch (Japan Street Fashion, Lolita, Koreanische Mode etc.) inspirierte Sachen geben.

Eine schöne Fundgrube für Geschenke oder wenn sich jemand selbst was gutes tun will. Ok hauptsächlich ist das ne gute Quelle um euren Geldbeutel zu leeren xD. Ich achte darauf, dass es sich um ausgefallene und besonders niedliche Sachen handelt und dass sie vor allem nach Deutschland bestellbar sind. Es wird auch einiges in Richtung Nerdtum geben und auch Leute die eigentlich nicht auf Pink und Glitzer stehen (ich zähl mich dazu) werden hier hoffentlich ab und zu was cooles finden.

Der Grund warum ich das mach ist, weil ich während des Surfens im Internet immer wieder mal auf Sachen stoße die ich auf irgend eine Weise toll finde und euch zeigen möchte, diese jedoch nicht in den Food-Kontext vom Bento-Lunch-Blog passen.

Wenn euch sowas interessiert würd ich mich freuen, wenn ihr den Blog verfolgt! :) Wenn nicht, einfach nicht beachten ^^°

Anmerkung: Ich mache keine Reviews von den Sachen, da ich die meisten auch gar nicht besitzte, sondern poste lediglich die Links für euch. Ich werde auch nicht dafür bezahlt oder so.


Interessiert sich jemand von euch für sowas? Lasst es mich wissen! :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes