NEWS: Neues Inhaltsverzeichnis & Kochchannel-Liste


Es gibt wieder ein paar Uptdates auf dem Blog! :D Ich habe versucht ein wenig mehr Übersicht auf den Blog zu bringen und ein neues grobes Inhatsverzeichnis angelgt. Das letzte war ein externes Widget und hat irgendwann nicht mehr so gut funktionert. (Es hatte auch dazu geführ das mein Blog kurzfristig von Google gelöscht wurde -_-)

Ich hoffe die Auflisung hilft dem Einen oder Anderen von euch! :D Man bekomt dort eine gute Übersicht über die vielen verschiedenen Themen, die mein Blog bietet finde ich! :)


Außerdem habe ich noch vor einigen Tagen eine Liste mit japanbezogen Kochchannels auf meiner Bento-Linksammlung erstellt. Diese Channels besuche ich alle sehr gerne und habe auch schon oft von ihnen gekocht und auch schon oft über sie gebloggt. Sie sind wirklich eine tolle Bereicherrung zu den einschlägig Blogs und Webseiten! :)

Wer übrigens noch einen interessanten Youtube-Channel für mich hat kann sich gerne melde! :D 


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes