NEWS: Gewinner des Blippo-Giveaways!


Nur eine kleine Newsnachricht, da ich im Moment echt viel zu tun habe: Der Gewinner beim Blippo-Giveaway steht fest! Und zwar ist es "joe-sama"! Herzlichen Glückwunsch! :D

 Du hast von mir eine E-Mail bekommen. Bitte melde dich schnellstmöglichst bei mir! :)

Weiter News:
Über die vergangenen Wochen habe ich noch eine kleine Überraschung für euch. Und zwar habe ich einen Gutschein für mehrere Pixum-Fotokalender bekommen. Ich habe natürlich Bento-Kalender daraus gemacht. Zwei davon würde ich auch gerne an euch verlosen! ^^

Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich auch noch genaueres posten (ein paar Vorschaubilder gibts aber schonmal auf instagram), also bleibt gespannt!

Was gibt's sonst noch so:
Bin im Moment ein körperliches und psychisches Wrack xD. Habe kaum Schlaf, weil ich die ganze Zeit an meiner Bachelorarbeit hocke und nicht mal im Schlaf aufhören kann daran zu denken. Anfang Januar muss das Ding fertig sein und ich hab vielleicht erst 20% oder so... ^^° Das bedeutet ich muss auch bis kurz vor Weihnachten und in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester durchackern. Zwei Mahlzeiten am Tag und Kaffee, zu mehr komm ich nicht @_@. Tut mir also leid, wenn ich hier nicht so regelmäßig bloggen kann. Ich gebe mein Bestes!



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes