Bento #18: Bratreis mit Ketchup und Schachbrett-Apfel

Ich freu mich schon rießig wenn, ich dieses Bento verspeisen darf :D


 
 

Oben: Gebratener Reis mit Gemüse (Karotten, Paprika, Zucchini) und Ketchup + Sojasoße (Rezept folg ;) )
Unten: Kräuter-Tamagoyaki, Gurken, Schachbrett-Apfel, Milchmaus, Tomaten mit Cocktail-Soße


Wie ihr seht, hab ich eine andere Matte als Untergrund benutzt. Davon hab ich mehrere Varianten. Ihr könnt euch also schon mal auf abwechslungsreichere Bilder freuen ;-)

3 Response to Bento #18: Bratreis mit Ketchup und Schachbrett-Apfel

11. Dezember 2009 um 08:27

Das sieht unglaublich lecker aus! Da würd ich mich auch drauf freuen!
Und, hey, Milchmäuse mit Waldfrucht? *neid* Ich geh zu selten "in Aldi"!!!! ;o)

11. Dezember 2009 um 09:03

Milchmäuse hab ich als Waldfurcht, normal und mit Karamell gesehen. Ich mag alle Sorten und sie geben dem Bento farblich immer eine tolle Note :D Ich geh auch nur jede 2te Woche zu Aldi, aber dann schlag ich richtig zu *ggg*

14. Dezember 2009 um 20:36

Sieht total lecker aus ^.^ Würd ich mich grad am liebsten draufstürzen -> Noch nix zu Abend gegessen hat. Aber naja, ist ja sowieso längst verputzt^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes