Free-Give-Away #2: Bento-Preise und Endspurt!

Hier seht ihr endlich die Bento-Sachen, die ich verlosen will :) Weil ich an 5 verschiedene Leute verschicken möchte sind die Sachen etwas kleiner, damit die Versandkosten für mich nicht so hoch sind. Deshalb gibt es leider keine Bentobox oder so zu gewinnen. Ich hoffe ihr freut euch dann trotzdem darüber ^^° Wenigstens ist diesmal die Chance etwas zu gewinnen etwas höher :)

Wie gesagt läuft die Aktion noch bis zum 31.08.2010, also wer noch mitmachen will, kann das hier gerne  tun :)

Die Preise sind:
- Mayonaisen-Behälter in Form von Affen-Gesichtern
- Sojasoßen-Fläschchen mit Tiermotiven
- 12 verschiedene lustige Foodpicks
- und 2 Bento-Taschen

Die meisten Sachen gibt es übrigens auch hier.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes