News: Probleme mit der Kommentar-Funktion

Rumiko hat mir eine Mail geschrieben und mir gesagt, dass man bei mir keine Kommentare mehr schreiben kann. Vielen Dank Rumiko, ich selbst habe es gar nicht bemerkt!

Ich bin allgemein etwas unzufrieden mit dieser Kommentar-Funktion, weil ständig was ist... >_> Ich nutze selbst gerade den aktuellesten Firefox und kann ebenfalls keine Kommentare schreiben.

Naja jedenfalls habe ich herausgefunden, dass man zumindest mit dem Internet Explorer 8 Kommentare schreiben kann. Also falls ihr mir schreiben wolltet könnt ihr es ja mal über diesen Weg probieren :)

Ich habe diesen Vorfall natürlich auch schon disqus gemeldet und hoffe, dass es sich bald lösen wird! Ich bitte um Entschuldigung und bin jedes Mal dankbar wenn mir wieder jemand Bescheid sagen kann, wenn was auf der Seite nicht funktioniert! ^_^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes