2 Jahre Bento-Lunch-Blog! Die große Verlosaktion mit Bento-Preisen


Endlich ist es soweit! Fast pünktlich zum Frühlingsanfang startet auch meine etwas verspätete Geburtstags-Verlosung :D

Wie ihr wisst, wurde mein Blog im Oktober ganze 2 Jahre alt und dies muss natürlich auch gefeiert werden. Aus vielerlei Gründen, die ich bereits hier erläutert habe, konnte ich die Verlosung leider nicht früher machen. An dieser Stelle noch ein großes Sorry an alle ^^°.

Ich hoffe das wartet hat sich für euch gelohnt, denn hier präsentiere ich euch die tollen Sachen, die ihr hier gewinnen könnt :D


Es gibt insgesamt 9 Preise und somit auch 9 Gewinner!  :)

Bentoboxen / Große Preise:


Mittlere Preise / Bento-Zubehör:


Kleine Preise:
1 x Japanisches Radiergummi-Set "Bentobox"
1 x Japanisches Radiergummi-Set "Getränke"
1 x süßer Gelschreiber mit Kawaii-Tiermotiv

 Die Fotos für die kleinen Preise werden nachgereicht!

Ein wirklich großes großes Dankeschön an Simone vom Bentoshop, die diese Preise ermöglicht hat! :D


Hört sich toll an? Wie kann ich daran teilnehmen?
Hinterlasse bis zum 29.04.2012 hier, auf dieser Seite, einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Wie bist du zu meinem Blog gekommen & wie lange kennst du meinen Blog bereits?
2. Welche Rezepte oder Infos vermisst du auf meinem Blog bzw. würdest du gerne auf meinem Blog sehen?
3. Hast du schonmal Bubble Tea getrunken oder sogar selber gemacht und wie fandest du es?
4. Was gefällt dir am Besten an der Bento-Idee?
 
Achtung: Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn ihr wirklich die Absicht habt die Bento-Sachen selbst zu benutzten. Ich denke es wäre schade, wenn diese Dinge bei jemanden rumliegen würden, der das eigentlich gar nicht braucht und auch nie benutzen wird. Willst du meine Fragen trotzdem beantworten, aber nicht an der Verlosung teilnehmen? Vermerke diesen Punkt einfach in deinem Kommentar.

Bitte gebt eure richtige E-Mail-Adresse beim Kommentieren an, sonst kann ich keinen Kontakt mit euch aufnehmen.

VIEL GLÜCK! :D



Wenn euch mein Blog gefällt und ihr eine eigene Webseite oder einne Blog habt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt und verlinkt :)
Hier findet ihr ganz viele verschiedene Bunte Banner & Buttons :3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes