Meiji Pucca Pretzel Snack


Pucca Pretzel ist ein Snack aus dem Hause Meiji. Es besteht aus kleinen gefüllten Keksen in Form von kleinen Fischen aus Brezelteig. Knusprig mit einer cremigen Füllung.

Wie viele japanischen Snacks gibt es auch diese Reihe in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ich finde sie sehr lecker, da der Keks sehr dünnwändig und knusprig ist. Durch den eher neutralen Brezelteig schmeckt man die Füllung besser heraus :)

Fazit: Ich Kann Meiji Pucca durchaus empfehlen auch wenn der Inhalt wie bei fast allen japanischen Snacks sehr wenig ist im Gegensatz zum Importpreis, den wir hier in deutschen Asiashops dafür bezahlen müssen.

Ich persönlich mochte die Schokovariante einen Tick mehr, als die mit Erdbeere ^^

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes