Hiyashi Chuka mit Ramen-Nudeln von Hakubaku


Vor einigen Wochen, als das Wetter noch schön war hatte ich mir Hiyashi Chuka zubereitet. Das ist ein japanisches kaltes Nudelgericht, welches man sehr gerne im Sommer isst. Herrlich erfrischend!

Ich habe die Ramennudeln von Hakubaku dafür benutzt. Die sind echt gut für kalte Nudelgerichte geeignet! ^^ Die selben Nudeln hatte ich schonmal für warme Nudelsuppe (Ramen) verwendet, aber die hatten mich da nicht ganz so überzeugt.

Als Topping hatte ich dieses Mal Gurke, Karotte, Ei, Mungobohnensprossen und Frühlingszwiebeln. Übergossen habe ich alles mit dem leckeren Sesam-Ingwer-Dressing (Rezept hier).


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes