Onigiri Bentobox Usagi & Sakura


Hier stell ich euch mal wieder eine Bentobox aus meiner Sammlung vor. Es handelt sich um diese längliche Bentobox mit traditionellem, Motiv von einem kleinen Häschen mit Sakurablüten.

Die Box ist zweistöckig und umfasst oben 310ml und unten 240ml, also insgesamt 550ml und gehört damit zu den mittelgroßen Bentoboxen. Gekauft habe ich sie bei Bento&Co.

Oben kann man Onigiri-Reisbällchen oder ein längliches Brötchen hineintun und unten ist genug Platz für etwas Süßes oder eine kleine Beilage. Im Gegensatz zu meiner gelben Onigiribox von Urara ist sie nicht so klobig und wirkt eleganter finde ich.

Eine ähnliche Box wurde auch im Video von Cooking with Dog verwendet :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes