Bento #127: Token's Bento Magic #002 mit Enoki und Ei


Eine weitere Episode aus "Token's Bento Magic" dieses Mal: Folge #002 mit meiner 2teiligen Goldfisch-Box.

Links zu sehen: Blanchierter Brokkoli, Mock-Pork in Hosin-Sauce, gelbe Paprika und Enoki-Pilze

Rechts zu sehen: Reis mit Paprika, gekochtem Ei, gebratene Zwiebel & Knoblauchwürfelchen mit Xa-Xiu-Geschmack und Schwarzer Sesam

Dieses Bento enstand kurz nach dem Video #001 und wurde zur Abwechslung mal nicht von mir erstellt, sondern von meinem Praktischen Helfer & Testesser ;)

Es ist diesmal etwas kurz geraten, ich bin noch in der Probierphase und muss noch ein Gefühl entwickeln, was die spätere Filmlänge angeht. Ich werde spätere Videos auf jeden Fall etwas länger machen. Aber im Grunde sieht man ja, wie das Bento aufgebaut wurde und somit ist das Ziel ja eigentlich erreicht :)

Danke für eure Unterstützung und Anregungen im vorherigen Blogeintrag bei Folge #001!


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes