Shopping-Tipp: Niedliche Schokoladen-Silikonförmchen


Wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich vor kurzem ein kleines Pralinen-Rezept gepostet. Knackige Schokolade gefüllt mit erfrischendem Himbeerquark. Die Pralinenförmchen, die ich dafür verwendet hatte war natürlich Mittelpunkt des öffentlichen Interesses ;)

Ich bekam nicht nur unter den Kommentaren des Blogartikels die Aufforderung endlich meine "Quelle" für diese total knuffigen Förmchen zu geben, nein auch per E-Mail und sogar über die Privatnachrichtenfunktion von verschiedensten Japan/Bentoforen wurde ich angeschrieben - ja teilweise sogar richtig angefleht. xD

Naja dann will ich mal nicht so sein ^^ Ich wollte das eigentlich schon viel früher posten, aber ich hatte das Kabel meiner Kamera verschmissen, sodass ich die Bilder für diesen Post nicht hatte.


Nun die Antwort ist dieser Etsy-Shop namens "living pelan pelan", der über und über mit niedlichen Sachen ist und eine eigene Koch-Rubrik hat. Die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung und der Versand ist auch human. Die Artikel sind immer nur einmal im Shop verfügbar. D.h. ihr müsst immer etwas warten, bis er wieder neu reingestellt wird, falls ihn jemand vorher bereits gekauft hat.

Ich denke so will der Shopbetreiber etsy-Gebühren sparen. Kloppt euch nicht zu sehr drum, ich hoffe jeder von euch bekommt eins ab xD Also viel Glück! ^^

 
 

Neben den beiden oberen Silikonförmchen habe ich auch noch süß bedruckte Alufolie für's Bento gekauft ^^ Der Versand dauert etwas, aber die Waren sind alle echt in Ordnung! Man bekommt einen netten Brief und sogar noch ein paar Gratisproben (kleine bedruckte Cellophantütchen für selbstgemachte Bonbons/Kekese/Schokoade etc.). Kann ich also empfehlen!


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes