Sakura (Kirschblüten) zum Frühstück & aktuelle Termine


Auf meinem Weg nach Hause steht ein großer Kirschbaum, der gerade blüht. Glücklicherweise gab es ein paar Äste, die relativ weit herunter hingen, sodass ich mir ein paar Zweige abbrechen konnte. Seit gestern stehn nun diese wundervollen Kirschblütenzweige auf meinem Tisch und erfreuen mich schon den ganzen Tag. ^^ Das macht echt gute Laune!

Ich hatte auch vor kurzem erfahren, dass in Hamburg am 17ten Mai 2013 ein japanisches Kirschblütenfest stattfindet. Da bin ich schon sehr gespannt, denn ich werde mir das natürlich ansehen ^^. Die Beste Gelegenheit um auch mal Bento für Freunde zu packen. Es soll am Ende auch ein großes japanisches Feuerwerk ähnlich wie beim Japantag in Düsseldorf geben.


Und wenn wir schon dabei sind, ich habe auch vor direkt danach am 25. Mai nach Düsseldorf zum Japantag zu fahren. Ob es dann wirklich klappt weiß ich nicht, aber immerhin ist Hamburg näher an Düsseldorf dran als Nürnberg. ^^

Ist jemand zu den oben genannten Terminen ebenfalls vor Ort? :3

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes