NEWS: Bento-Daisuki-Forentreffen in Nürnberg

Und nochmal muss ich eine weitere News-Meldung hinterher schieben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Termin zum Bento-Daisuki-Forentreffen in Nürnberg immer näher rückt (29.11.14). An diesem Treffen werde ich auch wieder dabei sein!

Wer also Interesse hat mich und andere Bento-Fans in Nürnberg zu treffen ist herzlich dazu eingeladen sich im Bento-Daisuki-Forum anzumelden und sich für das Treffen zu melden (in der Rubrik Off-Topic -> Treffen).

Dort erfährt ihr dann auch Treffpunkt, Zeit und weitere Infos. Hier seht ihr z.B. wie das letzte Treffen war! :) Dieses Mal ist glaube ich ein Bummel durch den Nürnberger Christkindlesmarkt geplant, Besuch von verschiedenen Asialäden, Sweetii und als Abschluss gibts leckeres Essen in einem schönen japanischem Restaurant.

Ich würde mich freuen neue Gesichter kennen zu lernen! ^^



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes