Zubehör: Geometric Bento Cups


Es gibt wieder etwas aus der Kategorie Bento-Zubehör! :) Und zwar möchte ich euch diese geometrischen Foodcups zeigen. Sie sind nicht, wie man vielleicht auf dem ersten Blick meinen könnte, aus Silikon, sondern aus festen Kunststoff. Das heisst, dass sie sehr stabil sind und sich nicht verformen lassen. Ich glaube sie sind deswegen auch nicht für Muffins oder ähnliches im Backofen zu gebrauchen.

Sie sind 2,9cm hoch, sollten also in den meisten Bentoboxen passen. Laut Verpackung sind sie mikrowellengeeignet nd können auch in die Spülmaschine.

Die Foodcups habe ich übrigens gewonnen und zwar beim Bento-Wettbewerb vom Bento-Daisuki-Forum. Damals hatte ich mit diesem Bento den zweiten Platz gemacht! ^^ Ich habe diese tollen Foodcups bekommen und diese süße Kinoko-Lunchbox von Haoya.






blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes