Life where I'm from, ein Mädchen zeigt das Leben in Japan


Kennt ihr bereits diesen Youtube-Kanal? Er nennt sich Life where I'm from und handelt von einem Mädchen und ihrem Bruder, welches von ihrem Leben in Japan erzählt. Beide Kinder sind in Kanada aufgewachsen und später erst nach Japan gezogen, weshalb ihr Englisch so gut ist. Die Mutter ist Japanerin, der Vater Kanadier. Gefilmt wird das ganze vom Vater und das ganze ist wirklich super sympathisch gemacht! All die japanischen Dinge und Lebensweisen werden durch die Augen eines Kindes erklärt. :)

Ich persönlich finde die Serie großartig, man kan echt viele Dinge daraus lernen und es ist immer wieder interessant, wie bestimmte Dinge in Japan funktionieren. Die Videos sind auch sehr aktuell, was ich sehr gut finde, denn oft sind die Dinge aus irgendwelchen Dokus über Japan schon längst veraltet.

Hier seht ihr eine Auswahl an Folgen, die ich interessant fand. Die Folge mit dem Running Sushi ist witzig, da man erfahren kann, was für Spielereien japanische Restaurants entwickelt haben, um die Leute zum Kaufen zu animieren.

 

Ich musste bei der Folge über das Familienrestaurant herzlich über die Getränkebestellung des Bruders lachen XD. Und natürlich darf eine Episode über Bento nicht fehlen! ^^



Viel Spaß beim Ansehen! :D 




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes