Weihnachtswichtelpaket 2017 des Bento-Daisuki-Forums


Wie jedes Jahr habe ich wieder bei der Wichtelaktion des Bento-Daisuki-Forums mitgemacht! Meine Wichtelmama war dieses mal die liebe Sarah von Bento und mehr! Ich hab mich so gefreut, als ich ihren Namen auf dem Paket gelesen hab! :) Sie hat meinen Geschmack 100%ig getroffen und ich bin sehr sehr froh über all die tollen Dinge, die sie für mich eingepackt hat!

Als erstes seht ihr ein Foto von all den verpackten Sachen. Sie hat alles einzeln verpackt und alles ist sooo hübsch!!! *__*


Ausgepackt findet man folgende Dinge darin:
- eine Armee an kleinen Schoko-Weihnachtsmännern (soo niedlich! ^^)
- lila Shiso-Furikake (ich liebe es, weil man damit den Reis so schön lila färben kann)
- Shio-Koji (ich bin sehr gespannt und neugierig drauf, vielen vielen Dank!)
- selbstgebackene Kekse / Bethmännchen, Matcha-Kekse, Soba Boro (allesamt sehr lecker und bereits aufgefuttert! :D)
- selbstgemachtes Furikake aus Nori, schwarzen + weiße Sesam, Bonito-Flocken, Salz, Chili und gerösteten Karotten (sehr sehr lecker und es sieht wunderschön aus auf dem Reis!)
- 4 verschiedene japanische Kitkat
- japanisches Kaubonbon mit Melonen-Geschmack (ich liebe sachen mit Melonengeschmack, vor allem Honigmelone! ^^)
- 3 Washitapes (sooo hübsch, eins davon hat auch Katzen als Motiv! ^^)
- ein kleiner Rillkuma-Block! (total niedlich! *_*)
- eine japanische Papierlaterne (ich liebe Lampions und Laternen! :3)
- Karpfen-Windspiel! (der HAMMER! *__*)
- 2 wunderhübsche Kokeshi, die von selbst wieder aufstehen! :3


DANKE DANKE DANKE liebe Wichtelmama, so viele wundervolle Weihnachtsgeschenke! Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mitmachen! :D Wenn ihr auch Interesse daran habt, meldet euch doch einfach im Bento-Daisuki-Forum an, es gibt dort noch viele weitere Aktionen!


Das war übrigens mein Wichtelpaket für Aleczyel! :) Darin enthalten sind:
- eine Packung Genmaicha
- ein Glas mit selbstgemachter Matchabutter (nicht auf dem Foto, da ich es frisch vor dem Versand zubereitet hab)
- Umeboshi-Bonbon
- Gyokuro-Bonbons (eine Art jap. Grüntee)
- schwarze Lackschale
- Koala-Kekse
- 1 Gashapon
- ein Holzlöffel für Deserts
- Stäbchen
- japanisches Kitkat
- verschiedenes Origamipapier
- eine Zuckerstange
- 1 lusiges Zuckerpäckchen (sie sammelt die)
- und ein paar Schoko-Weihnachtsmänner (nicht im Bild)

Ich hoffe, dass die das Paket gefallen hat! :)




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes