NEWS: Umzug und Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben! :) Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder hier melde. Im Moment ist einiges los in meinem Leben, weshalb es auf dem Blog etwas still geworden ist. Das bedeutet aber nicht, dass es nicht mehr weiter geht. Ich dachte mir, ich gebe euch einfach mal ein kurzes Update! :)

Ich habe mich mitte diesen Jahres für ein Masterstudium (Illustration) an der HAW in Hamburg beworben und wurde auch tatsächlich genommen. Nun steht also wieder ein Umzug bevor! Die Wohnungssuche war wirklich der reinste Horror, mit Hund fällt man sofort durchs Raster hab ich das Gefühl :/ Jedenfalls hatten wir nach gefühlten 50 angeschriebenen Wohnungen in Hamburg keine einzige Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung bekommen. Ich habe glücklicherweise einen Tipp bekommen auch mal in den Städten um Hamburg herum zu schauen. Viele haben eine gute Zuganbindung zu Hamburg und man führe nicht unbedingt länger mit dem Zug in die Innenstadt, als von manchen Vororten Hamburgs mit der U-Bahn in die Innenstadt. Auf diese Weise haben wir es tatsächlich zu einer Wohnung geschafft, die sogar einen Balkon hat und überhaupt, richtig schön ist. ^^ Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Der Umzug ist leider erst in einem Monat, weswegen ich vorübergehend noch bei Freunden wohne.

Mit Hamburg als meine baldige neue Wohnstadt eröffnen sich natürlich wieder viele Möglichkeiten Dinge auszuprobieren und zu verbloggen. Freut euch also schon auf neue Rezepte, Restauranttipps und Reiseberichte! ^^ Wie vielleicht einige von euch wissen, war ich schonmal für ein halbes Jahr in Hamburg (während meines Praxissemesters). Was ich da alles ausprobiert und entdeckt habe, könnt ihr unter dem Tag "Hamburg" nachlesen. Wenn ihr einen aktuellen Hamburg-Tipp für mich habt, immer gerne! ^_^b

Der Bloggeburtstag steht ja am 28.10 an und ja, der Blog ist wirklich schon 8 Jahre alt. Seit 8 Jahren blogge ich schon so vor mich hin und bin wirklich erstaunt und gerührt, dass ich immer noch so viele Stammleser habe, die mich seit Jahren begleiten. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung, das bedeutet mir wirklich viel! Eure E-Mails und Kommentare versüßen mir den Tag! Macht weiter so!

Bezüglich des Bloggeburtstags wird es auch wieder eine Aktion geben! Bleibt also gespannt! ;) 


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes