Bento #185: Furikake-Reis, Omelette und Gemüse-Soja-Pfanne


Dieses Bento war richtig lecker und sättigend. Mein Abendessen war Reis mit der Gemüse-Soja-Pfanne. Während die Gemüsepfanne brutzelte, hab ich in einer zweiten Pfanne noch das Omelette gebraten. Einen Teil vom Abendessen und das Omelette wanderten dann am nächsten Tag ins Bento.

Inhalt der Bentobox:

Untere Box: Roeis mit kawaii-Furikake
Obere Bax: Cocktail-Tomaten, gegrillte Soja-Medallions mit Charsiu-Geschmack (übrig vom Vortag), gebratene Shiitake-Pilze, süßliches Omelette, Gemüsepfanne mit Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Sojaschnetzel.

Die Gemüsepfanne habe ich mit einem Teil der übriggebliebenen scharfen Instant-Ramen-Soße und Austernsoße gewürzt. Mega lecker! :D



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes