Zutat: Vegetarian Roasted Chicken von Everbest


Diese Packung mit vegetarischem Hühnchen auf Basis von Soja und Ei habe ich im Tiefkühlfach vom Yuanye Markt gefunden. Es ist von der malaysischen Firma Everbest, die sich auf vegetarische Produkte auf Sojabasis spezialisiert hat. Sie arbeiten, laut Webseite, mit nicht-genmanipulierten Sojabohnen aus Kanada.

Es hat auch nich so viel gekostet (ich glaub so 2,50€), weswegen ich es probieren wollte.

Kurz und knapp:
Es schmeckt richtig lecker! *_* Es hat eine schöne, süßlich, saftige Würze und eine gute Textur. Einziges Manko: Es ist nicht vegan, da Hühnerei (ich denke mal für die Panade außenrum) verwendet wird.

Man kann es anbraten, aber auch im Ofen backen. Knusprig, saftig und einfach ideal für asiatische Gerichte! :3


Fazit: Für Vegetarier durchaus zu empfehlen! Es schmeckt richtig lecker und hat eine geniale Textur! Da mir aber die Herkunft der Eier wichtig ist, werde ich es nicht so oft kaufen und greife lieber zu den regional fabrizierten Tofu-Produkten von z.B. Treiber Tofu oder von Sojahaus Setia.




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes