Bento #186: Pasta mit Spiegelei, Spinat und Pilzen


Ich zeige euch heute eine meiner letzten Bentoboxen. Ich hinke etwas hintendran, aber ich versuche mich vorzuarbeiten. Diesmal in meiner neuen Edelstahl-Box. Ich finde sie total hübsch und vor allem mag ich den stabilen Klippverschluss, der ebenfalls aus Edelsahl ist. Die Box wurde mir vom bentoshop.de kostenlos zugesendet! Ich werde später noch ein genaueres Review machen! :)

Inhalt der Bentobox:
Frische Pasta mit Paprika-Tomaten-Frischkäsesoße, Tofuwürfel, beidseitig gebratenes Spiegelei, Tomate, Spinat und Pilze in Butter geschwenkt.

Wie ich genau die Box gepackt habe, seht ihr in diesem Video! :D



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes