Bento-Inspiration #1: vingt deux flickr

Ich möchte in dieser Beitragsserie besonders tolle Bentos von anderen Leuten hervorheben, die ich selbst sehr bewundere. Es ist sehr nützlich anderer Leute Bentos anzusehen, um sein eigenes zu machen. Man bekommt sehr viel Inspiration wie man Dinge schneidet und anordnet z.B. und oft stehen auch unter den Photos Zutaten oder Rezepte! Frohes Schaffen! :D

Dieses Mal vingt_deux von Flickr:



Wunderschöne, wirklich außerordentlich geniale Erwachsenen-Bentos ohne Süße Gesichter und Hello Kitty. Ich habe mich förmlich in diesen Fotos gelabt, so überwältigend fand ich sie. So sehen für mich die perfektesten Bentos aus! Eine perfekte Inspiration! Und viele Sachen auch sehr einfach nachzumachen! Man muss nur genau hinschauen! Von mir auf jeden fall 1000 von 10 möglichen Punkten! ;-)

Zu der vollständigen Flickr-Galerie klickt einfach -> hier!








 





Hab hier nur ein paar schöne rausgepickt ;-) Ich find die Person wirklich außerordentlich kreativ!

4 Response to Bento-Inspiration #1: vingt deux flickr

Anonym
8. Dezember 2009 um 13:36

Hey^^ ich bin grad auch total im bento-fieber und erstelle jedes mal vorher eine Skizze von dem, was ich reintuen möchte, und wie es aussehen soll, wenns fertig ist.
am liebsten mag ich die würstchen-octopusse die sind so einfach zu machen >_<
Wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt^^
LG Koi

8. Dezember 2009 um 15:48

Wow, das hört sich ja richtig durchdacht an :D Sehr professionell! Bei mir kommt einfach rein, wass passt *ggg* Hast du eventuell eine Webseite oder ein Foto von Skizze und dem anschließenden fertigen Produkt? Das würde ich gerne sehen :3

Anonym
9. Dezember 2009 um 14:33

Leider hab ich grad kein Foto von dem letzten Bento, aber ich mache immer dienstags welche, deswegen versuch ich das dann reinzustellen^^

Koi

9. Dezember 2009 um 14:48

Klar, immer her damit :3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes