Bento-Events #1: Free Tamagoyaki- Pan bei Lily

In dieser Postreihe werde ich euch immer wieder auf laufende Bento-Aktionen von anderen Webseiten und Blogs aufmerksam machen. Ihr habt somit mehr Gelegenheit an tollen Aktionen teil zu nehmen und die Webseiten-Betreiber bekommen dafür mehr Besucher.

Und eine Aktion macht doch am meisten Spaß, wenn viele Leute mitmachen, oder? ^_^

Hier also der erste Wettbewerb aus dieser Reihe:


"Eier an die Macht!" Wettbewerb! auf Lilys kleiner Bentoservice

Preis:
Eine Tamagoyaki Pfanne
Teilnahme-Bedingung: Ein Bento mit Ei posten und eine kreative Idee, was man mit seiner Tamagoyaki Pfanne für ins Bento machen würde.
Teilnahme: Deutschland, Österreich, Schweiz (leider nicht international)
Voraussichtlicher Einsendeschluss: 31. März


Für mehr Informationen zur Teilnahme besucht bitte die Hauptseite des Wettbewerbs!


Die Idee zu dieser Event-Sammlung habe ich von Lily, die so eine ähnliche Liste im Neko-Bento-Forum erstellt hat. Wer also dort angemeldet ist, kann auch dort immer wieder mal einen Blick rein werfen ;-)

Wenn ihr noch irgendwo ähnliche Aktionen kennt oder selbst gerade eine veranstaltet, könnt ihr sie mir ganz einfach einen Kommentar hinterlassen! Ich werde es mir anschauen und hier für alle bekannt geben! :D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes