Bento #78: Garnelen mit Reis, Feigen & Trauben in Hakoya Fresco


Mein aktuelles Bento in der blauen Fresco-Box von Hakoya. Da sie ziemlich groß ist, habe ich die Hälfte mit viel Obst und Gemüse gefüllt. Sie ist perfekt für lange Arbeitstage <3

Oben: Garnelen gebraten mit Knoblauch, Chili, Zwiebeln, Sesam und Frühlingszwiebeln. Dazu Gurken aus dem Garten (die letzten für dieses Jahr, deswegen sind sie so schön klein und passen gut in die Box). Reis geschwenkt in der restlichen Soße der Garnelen. Oben drauf die übrigen Zwiebeln aus der Garnelen-Pfanne und eine Tomate.

Unten: Feigen mit Honig, kernlose Trauben, Vanille-Röllchen und 2 Tomaten. Die Tomaten sieht man nicht so gut.

Da es in der Früh immer dunkler wird, kann ich am Morgen keine guten Bento-Fotos mehr schießen. Deswegen mache ich sie wieder am Abend davor :) Und ja, ich habe eine neue Kamera, mit der ich aber noch nicht so gut umgehen kann *hust*  Deswegen muss ich noch ein bisschen üben, bis die Fotos so werden wie ich sie will... Tut mir echt leid! ^^°

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes