Bento-Gewinner: Fabian und seine neue Bento-Box

Gestern bekam ich von Fabian die Nachricht, dass seine Wunschbox von casabento angekommen ist und er sehr glücklich mit seinem Gewinn ist :) Da bin ich natürlich umso mehr erfreut, wenn ich jemanden so glücklich machen konnte ^_^

Als Mann und Student, der viel gesundes Essen braucht, hatte er sich natürlich für eine große Männerbox entschieden. Sie misst 900ml Volumen! Es handelt sich um diese hier.

So sahen seine Bentos mit seinen 2 alten Tupper-Boxen aus. Ich muss sagen, das sieht aber trotzdem sehr schön und lecker aus! ^_^

Das ist drin:
Tofu-Bratfilet mit Sesam und in der anderen Box Tomate, Blumenkohl, Salat, Orangenschnitze und der in Austernsoße gedünstete Spinat mit gerösteten Walnüssen und Maronen. Obst nimmt er immer separat als ganze Früchte mit, da sie sonst zuviel Platz in der Box wegnehmen und er nicht satt wird.

Und so sehen seine Bentos jetzt aus:



In Bento 1: Zwiebeln, Aubergine, Zucchini & Paprika in weichem, in Chili eingelegtem Tofu gedünstet und mit Frühlingszwiebel bestreut. Zusätzlich noch ein bisschen Blumenkohl. Der Reis ist (mangels Schwarzem Sesam) mit Schwarzkümmel bestreut. Dazu 3 kleine Tomaten.

In Bento 2: Die Reste des Gemüses, dazu etwas Salat, Gurke und nochmal Blumenkohl. Der Reis ist mit einem Bärlauch-Tofu-Bratfilet, geröstetem Sesam und gerösteten Maronen belegt. Dazu noch 3 in Balsamico geschmorte Tomaten.

Dafür, dass der Kühlschrank fast leer war, sieht alles sehr lecker und ausgewogen aus! Ich hab nun jedenfalls Hunger bekommen! Ein kochender, bento-machender Mann verdient auf jeden Fall noch einen Schulterklopfer *patpat* Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen Box! Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes