Gel-CooMa Bentobox mit Kühlung

Diese Bentobox nennt sich Gel-CooMa. Nach dem  ganzen Stress in letzter Zeit komme ich heute endlich dazu wieder etwas zu bloggen, tut mir sehr leid u_u. Ich stelle euch dieses Mal wieder einer meiner Bentoboxen vor ^_^

Das Wort CooMa kommt von dem japanischen Kuma, was "Bär" bedeutet. Auf der Box ist das Gesicht eines niedlichen Eisbären abgebildet ;-) Die Box habe ich von Bento&Co und sie ist toll! <3 Hier seht ihr meine anderen bereits vorgestellten Bentoboxen.

Es gibt eine ganze Serie davon in verschiedenen Größen. Ich habe die Größe M gewählt. Sie misst 400ml. Das ist warscheinlich für einen Erwachsenen nicht unbedingt ausreichend um satt zu werden, wenn man nicht noch etwas zusätzliches dabei hat. Ich sehe sie eher als größere Sidedish-Box an. Sie eignet sich auch sehr gut als Kinderbox.

Das Besondere an dieser Box ist, dass sie im Deckel einen eingebauten Kühlakku hat.
Man lässt den Deckel über Nacht im Gefrierfach und kann ihn dann am nächsten Morgen benutzen. Auf diese Weise bleibt das Essen, vor allem im Sommer, länger frisch. Ich nutze die Box gerne für Obst, Salat oder Sushi.

Die Box selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und ist auch wasserdicht. Ohne Deckel ist sie auch geeignet für die Mikrowelle. Innen gibt es einen frei verschiebbaren Essenstrenner, was ich sehr praktisch finde.


Das Eisbär-Gesicht erinnert mich übrigens irgendwie an den Hund Tadakichi-san aus Azumanga Daioh ^3^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes