DIE GEWINNER der Bento-Verlosung - JETZT in Farbe und Bunt! ;D



Hallo Leute! Es ist soweit. ^___^ Wie ihr sicherlich gemerkt habt - ich hatte in den letzen Tagen echt viel zu tun (und bin eigentlich immer noch im Stress ^^°), aber heute hab ich mir endlich kurz für die Bento-Verlosung Zeit nehmen können! :)

Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen - Wer seinen Namen auf der Liste findet dem kann ich auf jeden Fall schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!

Ihr bekommt von mir alle noch eine Mail bzw. könnt ihr euch auch bei mir per E-Mail melden (dann gehts eventuell schneller xD) -> mail_token [@] yahoo.de (ohne die eckige Klammer und die Leerzeichen natürlich ^^) Gebt dabei natürlich eure Nummer und Namen an, damit ich euch zuordnen kann ^^
An dieser Stelle auch nochmals ein MEGA DANKESCHÖN an allte Teilnehmer! Ich freue mich, dass ich so viele tolle und eifrige Leser habe! <3

Trost für alle anderen:
Sollte sich jemand zu lange nicht melden / nicht erreichbar sein - wir der Preis an eine andere Person ausgelost. Außerdem gibt es bestimmt wieder mal eine Aktion bei mir ;)


Bentoboxen / Große Preise:
#61: Lukas Hansen


#10: Sandra

#50: Goldkind



Mittlere Preise / Bento-Zubehör:

#54: Kirschblütenfee

 #08: Winterspross


#111: Kizu


Kleine Preise:

1 x Japanisches Radiergummi-Set "Bentobox"
  #100: Tina

1 x Japanisches Radiergummi-Set "Getränke"
#12: SUSEIKI

1 x süßer Gelschreiber mit Kawaii-Tiermotiv
#123: retrokitten


Nochmals vielen vielen Dank an Simone vom Bentoshop, die diese Preise ermöglicht hat! :D


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes