Korokke mit Karotten und Cornflakes Panade


Ich hatte mal total Bock auf Korokke, aber leider kein Panko im Haus. Im Augenblick lohnt es sich für mich nicht extra eine Packung Panko zu kaufen, da ich es niemals aufbrauchen würde. Was also tun? Ich griff einfach zu den altbewährten Cornflakes! :D Und was soll ich sagen, es funktioniert!

Die Füllung ist exakt nach diesem Karotten-Korokke-Rezept von mir. Für die Panade einfach ein Schüssel mit Kornflakes befüllen und etws zerkrümeln. Bei mir funktioniert es gut, wenn ich einfach einen Kaffeebecher nehme und die Kornflakes damit in der Schüssel zerdrücke (so wie bei einem Stößel). Danach ganz normal wie Paniermehl verwenden.

Die Konsistenz ist knuspriger und etwas rustikaler als mit Panko. Mit Panko ist es halt fluffiger, aber als Alternative schon ganz gut! :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes