MrJPBento: Ein Mann isst vor der Kamera / Food Torture

MrJPBento sitzt offentsichtlich irgendwo in Japan und macht in seinem Youtube-Channel nichts anderes als sich selbst beim Essen zu filmen. Ohne Kommentar, ohne viel SchnickSchnack und ihm gelingt dabei eine besonders ausgeprägte Form des sogenannten "Food Tortures" (Essens-Folter), die man allgemein in vielen Foodblogs, Kochvideos und Büchern verspürt ^^

Man sieht das Essen, man sieht wie er isst, man nimmt alle Geräusche war, kann den Geschmack schon fast auf der Zunge spüren... und doch... man selbst kann es nicht essen. Ich beginne bei seinen Videos immer zuerst zu sabbern, dann meldet sich mein Magen, dann entwickelt sich in mir eine Art Neid und Wut auf dem Typen, weil er gerade essen kann und ich nicht xD Das ist wirklich die reinste Folter! T_T Wie gemein! >_< Zugegeben der Mann scheint meistens auf Convinience-Food (also bereits fertig zubereitetes und verpacktes Essen) zurückzugreifen. Trotzdem sieht alles so lecker aus (und schmeckt bestimmt auch gut! ^^)

Ich wollte diese Videos mit euch teilen, weil ich sie schon fast für Kunst halte *ggg* - so subtil und doch lösen sie im Betrachter so viele Emotionen und Reaktionen aus! ^^

Ihr glaub gar nicht wieviel Lust ich im Moment auf Tendon (Verschiedenes Tempura auf Reis mit einer süßlichen Soße) habe T_T *sabbersabber*

Hier Katsu-Curry (Japanisches Schnitzel mit Japanischem Curry und Reis):


Teriyaki-Beef-Bento (Teriyaki-gewürztes Rind auf Reis):


So und jetzt solle sich der melden, der nach dem Anblick dieser Videos nicht gesabbert hat! ^^ Der bekommt von mir nen virtuellen Keks für absolute Körperbeherrschung! ;p

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes