Zubehör: Rote Lego-Soßenbehälter für die Bentobox


Endlich komme ich dazu auch mal wieder etwas Bentozubehör zu bloggen :) Diese beiden niedlichen Soßenbehälter bekam ich von einer guten Freunding geschenkt. Sie fand das so passend, weil ich ja auch bereits eine gelbe Bentobox mit Lego-Optik habe :) Finde ich übrigens auch weswegen ich mich an dieser Stelle auch nochmals recht herzlich bedanke! :D

Die kleinen Behälter sind sehr hübsch und sind vor allem für Dips gedacht. Also Ketchup, Mayo, Remoulade und co. Sie sind sehr hanlich und passen so gut in die meisten Bentoboxen. Gekauft hat meine Freundin diese Soßenbehälter bei modes4you. Eventuell habt ihr Glück und die gibts noch im Shop. Der Kauf war schon etwas länger her.


Fazit: Ich find sie toll! :D Werde auch demnächst mal Fotos mit den Teilen in Benutzung posten! ^^




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes