Törtchen und Daifuku essen bei Sweetii Nürnberg


Ich hatte gestern endlich mal wieder die Gelegenheit Sweetii einen Besuch abzustatten. Die Kuchenauswahl war dieses Mal wieder sehr gut und sogar Daifuku gab es! :D Ich habe bereits hier von diesem Laden berichtet und kann nur nochmals betonen, dass es sich lohnt dort mal vorbeizuschauen! Niergendwo in Nürnberg habe ich bis jetzt so viele interessante Kuchen entdeckt jenseits von den Standard-Geschmackssorten von Vanille, Erdbeere, Nuss und Schokolodade.


Wir bestellten uns ein Erdbeer-Daifuku (Mochiteig gefüllt mit frischer Erdbeere und Sahne) sowie ein kleines Bananen-Walnuss-Törtchen. Es war soooo lecker! *___* Ich hab bis jetzt wirklich noch keinen einzigen Kuchen gegessen, der nicht extrem gut geschmeckt hat.


Haha und da ich eigentlich am liebsten die ganze Theke durchprobiert hätte, habe ich mir noch
Törtchen bzw. Kuchen mit nach Hause genommen. Einen Kokos-Kuchen und einen Oreo-Käsekuchen. Den Kokoskuchen habe ich mittlerweile gegessen. Sehr sehr lecker. Fluffig und mit nicht zu starkem Kokosgeschmack. *_*





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes