NEWS: Frohes neues Jahr und andere Dinge!



Ja, ich melde mich heute auch mal wieder offiziell zu Wort! Der erste Post im neuen Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut hinein geschlittert! :)

Ich für meinen Teil hatte sehr viel Arbeit hinter mir. Weiß gar nicht wieviele schlaflose Nächte (das ist wörtlich gemeint @_@) ich hinter mir hab. Nun bin ich zumindest grob übern Berg. Die Arbeit ist fertig und ist gerade im Druck (hoffentlich klappt es heute endlich toi toi toi) und ich bin sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es auch fertig gebunden ist. Danach muss ich noch mehrere Präsentationen vorbereiten und eine Austellung mitorganisieren. Naja, das wird schon! ^^
(Eventuell kennen das ja einige: Es fühlt sich irgendwie komisch an, wenn man aufwacht und kein direktes Arbeitsziel mehr hat. Wenn es keinen Grund mehr gibt bis um 4 in der Früh am Rechner zu sitzen und man ausschlafen kann. Es war stressig, aber irgendwie hat es auch Spaß gemacht an etwas größerem zu Arbeiten.)

Mehr zu meiner Bachelorarbeit wird noch nicht verraten, aber ich werde später genauer darüber berichten, sobald ich es fertig in den Händen halte! ;)

In den nächsten Tagen werden dann erstmal einige Sachen vom alten Jahr noch abgearbeitet. Es stehen noch so viele Dinge aus, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Freut euch also auf kommende regelmäßge Posts! Ich hoffe ihr bleibt auch 2015 treue Leser meines Blogs! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes