COMEBUY, Bubble Tea Leipzig


Letzte Woche besuchte ich meine Schwester in Leipzig und sie führte mich gleich am ersten Tag zum Bubble-Tee-Laden "COMEBUY" in der Leipziger Innenstadt (Brühl 4, 04109 Leipzig). Seit der letzten Trendblase sind die meisten Bubble-Tea-Läden wieder wie vom Erdboden verschwunden, aber in einigen Großstädten (Düsseldorf, Köln, Berlin, Leipzig) gibt es vereinzelt noch ein paar Läden.

COMEBUY ist eine taiwanesische Kette, die es überall auf der Welt gibt. Das Unternehmen hat noch Filialen in Berlin und Köln. Die Getränke und Topings sind sehr authentisch und sehr lecker. Neben Milchtee gibt es noch verschiedene andere Getränke und Säfte und in manchen Filialen sogar etwas zu Essen. Das Beste ist, dass man den Zuckergehalt und die Eiswürfelmenge selber bestimmen kann!

Wir entschieden uns für einen Matcha-Adzuki-Frozen Smoothie für 4,30€ (gibts nur in Groß). Und einen Ceylon-Milch-Tee mit Kokos-Jelly und Aloe-Vera-Jelly (da die dunklen Boba-Perlen leider aus waren) in klein für 3,50€. Beides mit weniger Zucker. Sehr lecker und erfrischend! *__*


Fazit: Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut es tut wieder einen Bubble Tea trinken zu können T_T. Wer in Leipzig unterwegs ist, unbedingt mal dahin gehen! Kann ich sehr empfehlen und der Preis ist total in Ordnung!

Gibt es bei euch noch Bubble Tea Läden? Würde mich mal interessieren! :D



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes