UHA Sakeru Gummy Candy Yogurt


Diese Süßigkeit habe ich aus Neugierde gekauft. Es ist eine Art Kaubonbon, welches man in kleine Fäden reissen kann. Ich steh ja total auf so gefriemeltes Essen mit Schichten, wie z.B. das Essen der einzelnen Lagen von Mozzarella, oder das Aufrollen von Nussschnecken etc., also wollte ich das auch mal ausprobieren.

Sakeru Gummy Candy in der Geschmacksrichtung Joghurt. Das erste Negative war natürlich wieder die Einzelverpackung, die ich bei dieser Süßigkeit echt nicht erwartet hatte. In dieser Packung sind sechs oder acht Stück drin, was jetzt wirklich nicht so viel ist.

Leider hat die Süßigkeit mich auch geschmacklich nicht überzeugt. Die Konsistenz ist eher fest und erinnert an Gummi. Es ist nicht so schön weich, wie deutsche Kaubonbons, also es ist weniger cremig und aromatisch, sondern wirklich eher hart und gummimäßig. Der Geschmack ist sehr künstlich und erinnert an Perfüm.


Fazit: Ich kann diese Süßigkeit leider nicht empfehlen. Es hat zu viel Verpackung und ist, meiner Meinung nach, geschmacklich nicht unbedingt besser, als andere Kaubonbons in Deutschland.

Gekauft habe ich das Produkt wieder bei nipponshop.net.




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes