Daizu Choco - Lila Süßkartoffel Erdnuss-Snack


Diese Snacks haben mich wegen ihrer Geschmacksrichtung und Farbe neugierig gemacht. Daizu Choco - Lila Süßkartoffel! Eine geröstete Erdnuss in Waffel ummantelt mit einer Art Milchcreme und Schokolade mit Süßkartoffel-Geschmack umhüllt!

Ich muss sagen, dass es ganz lecker schmeckt. Man schmeckt auf jeden Fall die Süßkartoffel und die Erdnüsse und Waffelhülle sind wirklich sehr knackig. Die Schokoladenschicht hinterlässt bei mir leider einen leicht ranzigen Nachgeschmack (das habe ich bei asiatischen Schokoladenprodukten häufiger).


Fazit: Obwohl diese Süßigkeit nich die schlechteste ist, würde ich sie nich nochmal kaufen. Es gibt weitaus bessere Alternativen in Deutschland, die ein ähnliches Konzept haben (bis auf den Süßkartoffelgeschmack). Deswegen würde ich nicht extra ein weiteres Produkt aus Japan importieren wollen.

Gekauft habe ich das Produkt bei nipponshop.net.


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes