Fun: Behind the scences - Katzen und runde Bento-Boxen

Nach dem Tipp von Amato von Wagashi-Maniac, habe ich mir für die Fotos am Abend einen Lichtwürfel besorgt :) Die Fotos klappen eigentlich ganz gut, bis auf die Tatsache, dass sie leider noch einen ziemlichen Blaustich haben, weil ich noch nicht das richtige Licht habe.

Benutze zur Zeit nur so ein LED-Stab. Aber das wird sich hoffentlich schon bald ändern! :) Jedenfalls scheint der Lichtwürfel meine Katzen magisch anzuziehen. Wie die Motten zum Licht. Das ist nicht genug - sie lieben es dort drin herum zu hocken und das Gesicht in das Licht zu halten *ggg*.

Ich wollte gerade meine neuen runden Bento-Boxen vorstellen und war nur kurz weg um etwas zu holen und als ich wieder kam entdeckte ich das vor mir:


Nach einer Weile kam dann auch meine andere Katze hinzu (beide sind übrigens Geschwister <3 ):

Das weiße Papier für den neutralen Hintergrund wurde leider zertrampelt *seufz* Für den Tag war die Foto-Session zu Ende ;-) Aber ich gebe nicht auf! Das nächste mal sperr ich sie aus! ;-p
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes