Shopping: Naruto-Maki & Aka Kamaboko online kaufen

Ganz aktuell muss ich noch einen Shopping-Tipp posten :D

Token macht's möglich: Seit heute kann man über den deutschen Onlnie-Asia-Shop "Asian Brand" Naruto-Maki und anderes Kamaboko online zu bestellen! ;)

Was das genau ist, könnt ihr hier und hier gerne nachlesen.

Ich weiß, dass viele unter uns zu gerne mal Naruto-Maki in ihren Ramen (und auch im Bento) haben möchten, aber dieses Zeug ist selbst in Aisaläden sehr schwer zu bekommen. Nur größere Läden bieten das im Kühlfach an.


Genauso erging es mir. Ich hab echt überall nachgefragt. Amato gab mir unter anderem auch diesen Link, wo man allerdings nur über ein Kontaktformular bestellen konnte. Allerdings wäre mir ein deutscher Shop lieber und so suchte ich weiter vergeblich im Netz.

Vor einigen Tagen surfte ich mal wieder einen meiner Online-Asiashops an und da sah ich, dass die das Sortiment für die Tiefkühlware aufgestockt haben. Mir kam ein Geistesblitz und kurz entschlossen schrieb ich also eine E-Mail an "Asian Brand" mit der Anfrage, ob sie nicht Naruto-Maki und ähnliches Kamaboko anbieten könnten. Und ebenso neben Wan-Tan-Teig auch Gyoza-Teig.

Und was erhielt ich vorige Woche für eine Mail? *_*

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Online Shop.

Naruto Maki und Aka Kamaboko habe ich jetzt bekommen. Ab Montag können Sie sie im Shop bestellen.
Gyoza Teig kommt auch nächste Woche Donnerstag.


Die Produkte sind also heute wie erwartet im Shop.  Und die Preise sind absolut in Ordnung finde ich. Es gibt dort sogar Edamame! Ich find es echt cool und wollte die frohe Botschaft gleich verkünden! ^_^ So einfach kann es gehen, wenn man nett fragt :)



Kurz zu Versand mit Tiefkühlware:
Ich hatte bereits Tiefkühlware von diesem Shop bestellt. Die Sachen kamen mit Kühl-Flüssigkeit und waren sehr gut verpackt. Wenn man mehrere Tiefkühlsachen bestellt, kühlen sie sich gegenseitig besser und sind sogar noch halb gefroren, wenn sie ankommen. Je nach Konsistenz sollte man das Zeug nicht mehr einfrieren, sondern im Kühlschrank aufbewahren. Dort hält es sich auch sehr lang. Ich hatte einige Sachen aber trotzdem wieder eingeforen und es war alles in Ordnung ^^ Das muss man halt selbst entscheiden ;-)

Es gab auch keinen Aufschlag auf die Versandkosten oder ähnliches. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, habe dort schon öfters bestellt.

Ich werde auf jeden Fall mal eine Testbestellung dort machen und weiterhin berichten!


Update: Narutomaki kann man in Nürnberg auch im Hongkongstore kaufen! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes